ÜBER MICH

WIE ES BEGANN

Meine Leidenschaft zur Bewegung begann vor 7 Jahren. Ich war grade 1 Jahr als Flugbegleiterin tätig. Da diese Tätigkeit körperlich sehr anstrengend ist, hab ich nach etwas gesucht, dem ich überall auf der Welt nachgehen kann. So entdeckte ich für mich das Laufen. Zugegeben am Anfang wurden der Liebe zum Laufen ein paar Steine in den Weg gelegt, aber wenn man seine Augen öffnet, die Schönheit der Natur sieht, auf das Geräusch hört wie sich der Waldboden unter unseren Füßen anhört und man sich auf seine Atmung konzentriert, weiß man, ich bin am Leben und ich kann über all die Steine drüber springen!

WEITER GEHT'S

Vom Hobbyläufer wurde ich zum ambitionierten Läufer! Und auf den 10km-Lauf folgte schnell der Marathon. Je mehr ich meinen Körper forderte, umso mehr wollte ich wissen, wie er funktioniert. Daraus entstand die Faszination über das Wunderwerk unseres Körpers! Als ich verstand, wie unsere Muskeln arbeiten und wie lernfähig wir sind, wollte ich alles ausprobieren! So erwarb ich meine erste Trainer-Lizenz und weitere Lizenzen folgten.

WEITERGEBEN

Mein Wissen und meine Leidenschaft für eine natürliche und gesunde Steigerung unserer körperlichen Leistungsfähigkeit, möchte ich gerne teilen und die Begeisterung und Freude am Sport neu wecken, wo sie im Alltagsstress verloren gegangen ist.

Menü schließen