Dankbar sein…
Ist ein Zustand für den ich mich jeden Tag neu entscheiden muss und mich dann mit Freude erfüllt.
Aber warum sind wir heute so oft undankbar und unzufrieden…wo wir doch in einer Zeit leben wo es uns an nichts Mangelt.
So muss unser Anspruch wohl höher sein, weil die Bases ist uns gegeben mit einem Dach überm Kopf und essen das uns immer zu Verfügung steht!
Mich beschäftigt diese Frage sehr oft! Ich möchte Dankbar sein, weil ich glaube das es unsere Sicht auf die Dinge in die richtige Richtung rückt…
Nicht einander vergleichen sondern stärken!
Nicht neidisch sein, sondern mit dem andern freuen…
Liebe weiter geben, wo wir doch alle nach liebe suchen.
Teilen wo ich Überfluss habe…
Dankbar sein…weil ich in einem Land lebe wo ich die sein darf, die ich bin!

#thankful #blessed #godisgood #thinkpositive #thinkaboutit #sundaymood #sundaythoughts #happygirl #kapstadt #capetown #southafrica #travelgram #travellife #lifeofaflightattendant

http://instagram.com/_brave.one_

Menü schließen